11/08/2014

Link - Liebe No.2


1. Moodboards mag ich richtig gern… dieses ganz besonders.

2. Traumhaus gesucht? Bitteschön! Dieses Familiendomizil im hohen Norden würde ich mir gern mal aus der Nähe ansehen.

3. Bei „The Clueless Girl`s Guide“ habe ich DIE Torte gefunden! Naja, da ich kommende Woche Geburtstag habe… ;)

4. Oh wie toll! Annette hat eine richtig feine Wichtel Aktion zu Nikolaus ins Leben gerufen. Nachdem es PAMK nun leider nicht mehr gibt, ist dies eine klasse Idee, um einer unbekannten Person eine Freude zu machen und selbst Freude zu empfangen. Da simmer dabei, da machen wer mit!

5. Gelb in schön… gefällt mir gut!

6. Heiße Schoki mit Nutella? Jaaaaaaa!

7. Eine wunderbare Idee – der Vorfreudkalender von DaWanda.

8. Über Katjas Linkliebe bin ich zu dieser Tischdeko gelangt. Wunderbar und klasse, wo ich doch gerade Ideen für meinen Geburtstagsbrunch suche.

9. Hier gibt es ganz viel LIEBE. Was braucht man mehr?


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen